Nico Pesko / Branding

ratatat

 
 

Above ordinary.

Intelligente Dualität, Funktionalität und Ästhetik zeichnet die Designs von Nico Pesko aus. Diese smarte Verbindung von Mode und Sport – 1476 meter above ordinary – diente als konzeptionelle Leitidee.

Darauf aufbauend entwickelten wir eine nachhaltige Brand Strategy, schärften die Kernwerte der Marke und definierten ein wegweisendes Brand Manifest.

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung erfolgte ein sanftes Redesign des bestehenden Logos, die Entwicklung des neuen Markenclaim “1’476 meter above ordinary”, einer eigenständigen Bildwelt sowie die Umsetzung diverser Massnahmen online, offline und am Point of Sale.

 
 
 
Pesko_Manifest.jpg
 
 
Pesko_Label.jpg
 
 
np_web_1.jpg
np_mobile_1.jpg
np_mobile_2.jpg
np_mobile_3.jpg
 
 
 
 
 

CREDITS

Kunde: Nico Pesko Lenzerheide
Agentur: ratatat
CDs: Grit Wolany, Torsten Maas
Fotografen: Gian Giovanoli, Johannes Fredheim
Web: relate digital